Geglättet Durchschnitt Ninjatrader


Beobachten Sie unsere eigenen Chris Moody erklären, wie der Indikator funktioniert: Was ist Heikin-Ashi Heikin-Ashi ist eine einzigartige Art von Leuchter. Das Besondere daran ist, wie die Balken berechnet werden. Die Idee hinter dieser unglaublichen Charting-Methode ist Trend, Trend, und wieder Trend. Heikin Ashi ist so konzipiert, dass der Händler ein besseres Gefühl für die Richtung des Marktes zu bekommen und zu identifizieren Trendrichtungen und Veränderungen. Wir sehen die Anzeige in Aktion: AAPL 30 Min Chart: Es ist einfacher, die Richtung und den Verlauf der AAPL Aktie auf dem unteren Chart (DIG Heikin Ahsi Kerzen) relativ zu dem oberen Diagramm mit regelmäßigen Kerzenstab Bars zu erzählen. Was ist der Heikin-Ashi Advanced Unsere Händler liebten die Direktionalität und die Benutzerfreundlichkeit unserer Standard Heikin Ashi, aber hasste, dass es die Balkenstruktur betroffen. So haben wir alle guten gehalten und loszuwerden alle schlechten. Die Heikin Ashi Advanced enthält einen Schalter, so dass Sie die Standard - oder Advanced-Version verwenden können. Wenn sie auf Fortgeschritten eingestellt sind, werden die Balken entsprechend den Heikin-Ashi-Trends gefärbt, aber die Balkenstruktur wird nicht beeinflusst. Sie sehen also die reale Preisbewegung und den Heikin Trend zur gleichen Zeit. AAPL 30 Min Chart: Auf der Oberseite haben wir unsere DIG Heikin Ashi fortgeschrittene Anzeige, die auf regelmäßigen Modus eingestellt wird, und an der Unterseite wird sie zum vorgerückten Modus eingestellt. Auf der Unterseite wird Ihre wirkliche Stabstruktur beibehalten, aber die Farbe und der Trend basieren noch auf dem Standardheikin Ashi und deshalb klar und einfach zu lesen. Volle Kontrolle über die Standard - oder Advanced-Version. Einfach zu gebrauchen. Kompatibel mit verschiedenen Diagrammen. Funktioniert super zu jeder Zeit Frames. Download DIG Heikin Ashi Kostenlos Unsere Kunden sagen: Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, dass es mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, Sie Jungs sind immer den Geschäftserfolg, den Sie verdienen. Mike R. UK Hallo Leute, ich konnte nicht mehr durch Ihre E-Mail-Adresse ermutigt werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Ich möchte Ihnen nur für die Bemühungen danken, die Pro-Trading-Indikatoren in die Vollendung meiner Indikator und Studie vor Weihnachten setzen würde ich sagen müssen, ich bewerte Sie als die besten, die ich in 18 Jahren behandelt habe Handel. Mark C. New South Wales, Australien Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meinem benutzerdefinierten Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Piepton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSER JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA Im sehr zufrieden mit Ihren Indikatoren und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels gemacht und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Sehr schöne Arbeit, Im gefällt, dass Tweak Sie enthalten. Das ist eine großartige Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihrer Arbeit (am Wochenende Stunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Der geglättete gleitende Durchschnitt oder SMMA - wie man es vermeidet Der geglättete gleitende Durchschnitt oder SMMA - wie man es vermeidet Dieses schaut so ähnlich zum ichimoku Histogramm, fast in dem Ausmaß, daß, wenn beide auf demselben waren, sie sich überschneiden würden In einer Weise, die verwirrend war. So würde ich vermuten, dass über der Wolke ist nicht, sind nicht Kaufsignale, sondern Beweise für Käufer und höhere Preise über Verkäufer, und die umgekehrt. Sie sind nicht ganz richtig. Der Ichimoku-Indikator verwendet eine Verschiebung von 26 Perioden für die Wolke. Nur für Spaß habe ich einen gefälschten Ichimoku Indikator entworfen, der exponentielle gleitende Durchschnitte für den Tenkan-Sen, Kijun-Sen und die Senkou Span B verwenden. Beurteilen Sie selbst, wie weit die Ähnlichkeiten gehen. Dies ist die echte Ichimoku Kinko Hyo Karte. Bitte registrieren Sie sich auf futures. io, um Futures-Trading-Inhalte wie Post-Anlagen, Bild (er) und Screenshots (s) zu sehen. . Und dies ist die Fake-Chart aus EMAs, die wie eine weibliche Version von Ichimoku aussieht. Bitte registrieren Sie sich auf futures. io, um Futures-Trading-Inhalte wie Post-Anlagen, Bild (er) und Screenshots (s) zu sehen. Sie sind nicht ganz richtig. Der Ichimoku-Indikator verwendet eine Verschiebung von 26 Perioden für die Wolke. Nur für Spaß habe ich einen gefälschten Ichimoku Indikator entworfen, der exponentielle gleitende Durchschnitte für den Tenkan-Sen, Kijun-Sen und die Senkou Span B verwenden. Beurteilen Sie selbst, wie weit die Ähnlichkeiten gehen. Dies ist die echte Ichimoku Kinko Hyo Karte. Bitte registrieren Sie sich auf futures. io, um Futures-Trading-Inhalte wie Post-Anlagen, Bild (er) und Screenshots (s) zu sehen. . Und dies ist die Fake-Chart aus EMAs, die wie eine weibliche Version von Ichimoku aussieht. Bitte registrieren Sie sich auf futures. io, um Futures-Trading-Inhalte wie Post-Anlagen, Bild (er) und Screenshots (s) zu sehen. Würde der kleine Geist danken Ihnen für das Sprichwort: quotboy, Sie wirklich erzählte kronie weg von seiner über Zeit, nahm jemand ihn zur Aufgabe für das Reden über, was er nicht weiß. Dann würde der durchschnittliche Geist sagen, wow, sogar ich habe diesen Fehler gemacht und auf einer flüchtigen Ebene sah die Ähnlichkeit zwischen diesen Diagrammen, die Wolken verwenden, und verglichen sie mit der einzigen anderen Referenz, die sie kannten, nämlich die Ichi couds. Dann würde der intelligente Geist sagen, dank sowohl uns für die Erweiterung dieser wesentlichen Diskussion, und fragen, was andere befürchten, zu fragen, und alle profitieren, denn jetzt sehen wir alle den Unterschied, also, Dank Fattails für uns daran erinnern, dass der wesentliche Unterschied waren Die 26-Periode Standard der Ichi-Serie und könnte, im Gegensatz zu Ihrem reaktiver und relevanter Wolke Serie. Danke für die beiden Charts und Diskussion. Die SMMA-Version, die ich auf Big-Mikes-Forum gefunden habe, ist weder das, was ich vermute Useless noch die Simple SMMA, aber es ist eine Variation der Useless SMMA. Schauen wir uns den Code noch einmal an: Die Mechanik ist ähnlich wie die Definition des unbrauchbaren SMA. Aber um smma1 zu berechnen, was der aktuelle Wert des smma ist, wird der Term prevsmma1 zweimal abgezogen und der Term Input0 zweimal addiert, einmal direkt und einmal als Teil von sum1. Ob dies beabsichtigt oder versehentlich ist, schafft es eine neue Rasse von SMMA, die etwas anders ist als die Originalversion und die ich als Forum SMMA bezeichnen werde. In meiner Version der Formel bedeutet dies in den zusätzlichen Ausdruck, der fett dargestellt ist. Dieser Ausdruck repräsentiert einen Bruchteil 1Period der Differenz zwischen SMMA1 und SMMA2. Das Ergebnis ist ein gleitender Durchschnitt, der die EMA eng verfolgt, jedoch einige zusätzliche Verzögerungen aufweist. Eigentlich habe ich kein Argument, das Forum SMMA anstelle der EMA zu verwenden, so sieht es auch redundant für mich aus. Wenn es jemanden um, der mir erklären kann, ob der Fehler Begriff absichtlich oder falsch ist, möchte ich wissen. Praktisch habe ich keine Verwendung für die zusätzliche Verzögerung eingeführt. Alle SMMAs, die ich gefunden habe, haben entweder wenig praktischen Wert, oder sogar noch schlimmer sind redundant oder irreführend. Ich sehe keinen praktischen Wert für den Handel und habe keinen Gebrauch für sie und werde nicht weiter meine Zeit mit ihnen verschwenden. NinjaTrader hat eine nette Eigenschaft, die Ihnen erlaubt, nutzlose und redundante Anzeigen zu löschen. Ich werde auch meine anderen Indikatoren, die Kanäle oder Kreuze aus verschiedenen gleitenden Durchschnitten, nicht die SMMA nennen zu modifizieren. Es gibt keine Wertschöpfung, aber Wert reduziert. Wenn jemand das Forum SMMA bisher verwendet hat, empfehle ich die EMA stattdessen. Aufgrund seiner zusätzlichen Verzögerung kann das Forum SMMA besser durch eine EMA mit einem leicht erhöhten Zeitraum angenähert werden, so dass Sie das Forum SMMA (8) durch eine EMA (17) ersetzen würden, vergleichen Sie dies mit der EMA (15) Der identische Ersatz für die SMMA (8). Alle SMMAs gehören zum Mülleimer. Sie waren nur geschaffen, um Ihre Zeit zu verschwenden Während ich seine wirklich völlig nutzlos zu sein, ist es tatsächlich die Welles Wilder MA-Methode, die es eine wesentliche Zutat in anderen Indikatoren wie ADX ist. Aus meiner Beschreibung im Download-Bereich: Wikipedia nennt dies einen Modified Moving Average. Händler können es als Welles Wilders Moving Average wissen, da es die Mittelungsmethode ist, die in vielen seiner Indikatoren verwendet wird. Sein Konzept ist einfacher als ein EMA, wobei die grundlegende Formel: Durchschnitt (newValue priorAverage (n - 1)) n Jedoch ist für eine beliebige Anzahl von Perioden n das Ergebnis identisch mit EMA (2 n - 1). Danke für diesen Kommentar. Die Useless SMMA ist tatsächlich identisch mit Welles Wilders Durchschnitt. Der Punkt ist, dass Welles Wilder nicht wirklich an verschiedenen Arten von gleitenden Durchschnitten interessiert war, aber von einem praktischen Standpunkt aus suchte er nach einer Methode, die es ihm erlaubte, so wenig Berechnungen wie möglich zu machen, da er nicht über einen PC verfügte, der dies durchführte Aufgabe zurück in den 70er Jahren, und die exponentielle Glättung ist ideal, da Sie nur den vorherigen Wert des durchschnittlichen und aktuellen Preis, um den neuen Wert zu berechnen - gt verwenden einen Durchschnitt, der nicht beißen, wenn das erste Element fällt aus, wie auch Die SMA Mit dem Artikel von Jack K. Hutson quotFilter Preis Daten: Moving Averages versus Exponential Moving Averagesquot. Die in der Mai-Ausgabe 1984 von Technical Analysis of Stocks and Commodities erschien. Dass das Äquivalent eines einfachen gleitenden Mittels mit der Periode n unter Verwendung einer Glättungskonstante 2 (n1) für die exponentielle Glättung erhalten wurde. Von da an wurde die aktuelle Definition des Zeitraums eines EMA verwendet und ist nun der Standard für EMAs. Daher besteht keine Notwendigkeit, zu einer alternativen Definition für den Zeitraum zurückzukehren, wie er von Welles Wilder in den 70er Jahren für praktische Zwecke verwendet wird. Alle Indikatoren, die Wilders Glättung verwenden, können alternativ eine EMA verwenden. Zuletzt bearbeitet von Fat Tails 17. Februar 2011 um 06:22 Uhr. EMA verwendet eine rekursive Formel. Die Periode in der EMA macht keinen Sinn, da sie alle Balken verwendet, um den aktuellen Wert zu berechnen, obwohl die frühen Balken weniger Wirkung haben. Eine verallgemeinerte EMA sollte: ema (0) c (0) ema (n) kc (n - k) ema (n - 1) wobei 0 lt k lt 1 eine Konstante ist, Und 1. DiNapoli verwendet diese generalisierte EMA, um seine eigene Version von MACD (DiNapoli MACD) zu konstruieren. DiNapoli hat alles neu erfunden, was bereits erfunden und nach DiNapoli umbenannt wurde. Das einzige, was Sie tun müssen, ist für gebrochene Perioden größer als 1. Ich habe eine generische EMA-Indikator, die Ihnen erlaubt, fraktionale Perioden eingeben. Die Grafik zeigt mein neues EMA-Crossover-System, das eine EMA (38.3) und eine EMA (12.7) verwendet.

Comments